StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 
*Team*
Administration
Cid
Moderation
Ann

Ein herzliches Dankeschön für den Code von Icewolf und Muffin
*Story*
Im Jahre 2052 entstehen durch wissenschaftliche Experimente 2 neue Rassen, die der Vampire und der Gestaltwandler. Vor 10 Jahren konnten die Vampire entkommen, die Experimente gingen weiter, nun ist es an den Wandlern aus fden Laboren auszubrechen und dann unbeheligt von den Menschen zu leben.
* Informationen*
* FSK 18
* Real Life/Fantasy RPG
* Orts- und Szenentrennung
* personaler Erzähler
* 3 verschiedene Plots, die auch ineinander übergehen können
There are the moments that count - not the things.



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Teilen
 

 Kendrick Mayers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kendrick Mayers Empty
BeitragThema: Kendrick Mayers   Kendrick Mayers EmptyDi 20 Nov 2012, 13:43

Kendrick Mayers Jzwgmwy4


KENDRICK MAYERS


Kendrick Mayers 2h3zmf3f

NAME »

Kendrick Mayers

ALTER »

27

BERUF »

Angestellter einer Marketingagentur

HERKUNFT »

Houston

WOHNORT »

Toulon, östliches Viertel

RASSE »

Mensch

GERUCH »

Agave

Kendrick Mayers V2iypfid

ELTERN »

James Mayers, 52 Jahre, Sergeant U.S. Army a.D.

Lillian Mayers geb. Jones, 50 Jahre, Hausfrau

GESCHWISTER »

George Mayers, 32 Jahre, Police Officer

SONSTIGE »

./.

Kendrick Mayers Pv4r9fyj

CHARAKTERSTÄRKEN

durchsetzungsfähig
treu
verständnisvoll
diszipliniert
ehrgeizig

CHARAKTERSCHWÄCHEN

ein wenig leichtgläubig
jähzornig
nachtragend
ungeduldig
zu selbstkritisch

VORLIEBEN

Autos
Frauen
Sex
Alkohol
Zigaretten
Drogen

ABNEIGUNGEN

Stress
Unordnung
dominante Frauen
warten zu müssen
Langeweile
Süßigkeiten

Kendrick Mayers 7kqq5337
  

„Geboren wurde ich als Sohn eines Soldaten und einer Hausfrau und das in recht behüteten Verhältnissen in Houston, der Hauptstadt des Staates Texas. Ebenso habe ich einen 5 Jahre älteren Bruder. Ich wurde relativ streng erzogen und schon früh wurden mit Disziplin, Ehrgeiz und Ordnung eingebläut. In meiner gesamten Kindheit und Schulzeit hatte ich kaum Freiheiten, was mich mit zunehmendem Alter ziemlich gestört und oft zu Streit mit meinen Eltern geführt hat. Mein Bruder war schon immer so wie meine Eltern, er war immer auf ihrer Seite und es hat ihn nie wirklich gestört, wie wir behandelt wurden.

Bis zu meiner Collegezeit ging das so. Das College habe ich in New York besucht und dort Marketing und Wirtschaftswissenschaften studiert. Dort habe ich zum ersten Mal richtige Freiheiten gehabt, auch wenn ich mir mein Geld mit Nebenjobs verdienen musste. Da muss ich aber auch gestehen, dass ich selbst ziemlich ehrgeizig bin und meine Ziele erreichen möchte... das hat wohl von meinen Eltern auf mich abgefärbt, trotz der ekelhaften und strengen Erziehung. Das College habe ich dann auch mit einem relativ guten Abschluss abgeschlossen und schlussendlich Bewerbungen geschrieben. Ich bin zunächst in New York geblieben und habe dort in einer Bank in der Marketingabteilung gearbeitet. Vor 2 Jahren habe ich dann aber einen Job hier in Toulon in einer Marketingagentur angenommen, wo es mir bisher auch ganz gut gefällt. Zu meiner Familie habe ich kein gutes Verhältnis, sie sind alle in Houston geblieben. Ich glaube meine Eltern waren froh, als ich zum College gegangen und ausgezogen bin – wieso sonst hätten sie es mir finanziert? Aber das ist auch inzwischen egal, ich habe mich davon gelöst und kaum noch Kontakt zu ihnen. Ich genieße lieber mein lockeres Leben.“

Kendrick Mayers Eunlmhoc

AVATARPERSON

Wentworth Miller

ÜBER 18

Jepp

SPIELER »

Sven

WEITERGABE »

Nein, gar nichts
Nach oben Nach unten
 

Kendrick Mayers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Experiment :: Herren :: Kendrick Mayers-