StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 
*Team*
Administration
Cid
Moderation
Ann

Ein herzliches Dankeschön für den Code von Icewolf und Muffin
*Story*
Im Jahre 2052 entstehen durch wissenschaftliche Experimente 2 neue Rassen, die der Vampire und der Gestaltwandler. Vor 10 Jahren konnten die Vampire entkommen, die Experimente gingen weiter, nun ist es an den Wandlern aus fden Laboren auszubrechen und dann unbeheligt von den Menschen zu leben.
* Informationen*
* FSK 18
* Real Life/Fantasy RPG
* Orts- und Szenentrennung
* personaler Erzähler
* 3 verschiedene Plots, die auch ineinander übergehen können
There are the moments that count - not the things.



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Teilen
 

 Ares Hawk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ares Hawk

Ares Hawk

Heimat :
England/Toulon

Beruf :
Geschichtsstudent


Ares Hawk Empty
BeitragThema: Ares Hawk   Ares Hawk EmptyMo 17 Dez 2012, 14:06



Ares Hawk Jzwgmwy4

Ares Hawk Banner11

Ares Hawk 2h3zmf3f

NAME » Ares Hawk

ALTER » 22 Jahre

BERUF » Geschichtsstudent

HERKUNFT » England

WOHNORT » Toulon

RASSE » Mensch

GERUCH » Moschus

GRÖSSE » 1,77 m

Ares Hawk V2iypfid

ELTERN »
Vater: Steve Hawk (45 Jahre)
Mutter: Helena Hawk (38 Jahre) [geb: Zorbis]


GESCHWISTER »
Schwester: Zona Hawk (14 Jahre)
Schwester: Tyche Hawk (9 Jahre)
Schwester: Delia Hawk (7 Jahre)

SONSTIGE »
Hündin : Serani (Australian Kelpie - 2 Jahre alt) (•)

Ares Hawk Pv4r9fyj

CHARAKTERSTÄRKEN
• Ehrlichkeit
• gerecht
• authentisch
• intelligent
• sportlich
• wissbegierig


CHARAKTERSCHWÄCHEN
• aufbrausend
• ungeduldig
• kein Selbstvertrauen
• schnell pikiert
• chaotisch
• manchmal zu neugierig


VORLIEBEN
• Rauchen
• Kunst
• Geschichte
• Abenteuer
• Vampire


ABNEIGUNGEN
• Menschenmengen
• Mode
• Gewalt
• überhebliche Leute
• Drogen


Ares Hawk 7kqq5337

Also, erst mal zu meinem Namen. Ich habe keine Ahnung, wie meine Eltern auf die glorreiche Idee kamen, mich nach dem griechischen Gott des Krieges zu nehmen. Vielleicht fanden sie es einfach überaus lustig, ihrem Sohn diese Schande anzutun. Aber was rede ich da? Zwei meiner Schwestern heißen auch wie griechische Göttinnen. Also kann ich ganz still sein. Aber der Grund ist wohl, dass meine Mutter Griechin ist. Zumindest hat ein Mädchen einen englischen Namen.

Aber nun mal zu meiner Kindheit. Ich bin das älteste Kind der Familie und habe drei jüngere Schwestern. Zona ist vierzehn, Tyche ist neun und meine letzte Schwester Delia ist gerade mal sieben Jahre geworden. Wenn ihr euch fragt, wieso der Altersunterschied so groß ist, unsere Mutter war sechzehn, als ich geboren wurde. Noch ziemlich jung, doch sie hat es wirklich gut gemeistert. Wir sind alle sehr gut erzogen. Natürlich haben wir unsere Macken, aber wer hat die nicht.

Nun...jetzt bin ich also ein erwachsener Mann und hatte England satt. Deswegen zog ich von zu Hause aus und machte mich auf in die große weite Welt. Besser gesagt eigentlich zog ich nach Toulon, da es dort ein Haus gab, das einst einmal meinem Großvater gehörte. Nun wurde es mir vererbt, da er leider verstorben ist. Er soll in Frieden ruhen. Doch wirklich sehr gut kannte ich ihn sowieso nicht. Er war ehe ein Einsiedler. Keiner wusste so recht, wieso er sich kaum nach Draußen traute. Wenn ich nur damals gewusst hätte, dass ich bald die Antwort auf dieses Mysterium erhalten werde.

Was ich nämlich in dem Haus auf dem Dachboden fand, ließ mich erschaudern und zugleich fasziniert es mich. Es waren Aufzeichnungen von einem Experiment, dass vor etwa 40 Jahren durchgeführt wurde. Einem verbotenen Experiment an Menschen, die sie stärker machen und eine neue Rasse entstehen sollte. Und nicht nur diese Aufzeichnungen fand ich, sondern auch ein altes Tagebuch meines Großvaters, wo er alles schilderte. Mir war klar, dass ich so einen Menschen finden musste, wenn es sie überhaupt noch gab? Ich bin einfach viel zu neugierig...


Ares Hawk Eunlmhoc

AVATARPERSON » Jackson Rathbone (•)

ÜBER 18 » -.- leider schon weit darüber *seufz*

SPIELER » Elvie

WEITERGABE » MEINS! XD


Zuletzt von Ares Hawk am Di 18 Dez 2012, 11:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Ares Hawk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Experiment :: Herren :: Ares Hawk-