StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 
*Team*
Administration
Cid
Moderation
Ann

Ein herzliches Dankeschön für den Code von Icewolf und Muffin
*Story*
Im Jahre 2052 entstehen durch wissenschaftliche Experimente 2 neue Rassen, die der Vampire und der Gestaltwandler. Vor 10 Jahren konnten die Vampire entkommen, die Experimente gingen weiter, nun ist es an den Wandlern aus fden Laboren auszubrechen und dann unbeheligt von den Menschen zu leben.
* Informationen*
* FSK 18
* Real Life/Fantasy RPG
* Orts- und Szenentrennung
* personaler Erzähler
* 3 verschiedene Plots, die auch ineinander übergehen können
There are the moments that count - not the things.



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Teilen
 

 Matthew Simmons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Matthew Simmons Empty
BeitragThema: Matthew Simmons   Matthew Simmons EmptyDo 20 Dez 2012, 12:49

Matthew Simmons Jzwgmwy4


MATTHEW SIMMONS


Matthew Simmons 2h3zmf3f

NAME » 

Matthew Simmons

ALTER » 

34

BERUF »  

Polizist

HERKUNFT »

Toulon

WOHNORT »

Toulon

RASSE » 

Mensch

GERUCH »

Schießpulver

Matthew Simmons V2iypfid

ELTERN » 

<i>Michael Simmons, 60 Jahre, Buchhalter</i>

„Mit meinem Vater verstehe ich mich ziemlich gut, warum auch nicht? Er hat mir praktisch alles Wichtige im Leben beigebracht und hat mir immer den Rücken gestärkt, sogar nach meiner Scheidung. Ich habe nie irgendwelche Probleme mit ihm gehabt, er war auch nie besonders streng gewesen. Ohne ihn wäre sicher kein so... naja, guter Mensch aus mir geworden. Ich bin auch froh, dass er praktisch das Gegenteil von meiner autoritären Mutter war. Ich meine klar... Regeln gehören dazu, aber sie war da doch immer sehr hart. Aber das tut wohl nichts mehr zur Sache, schließlich wohne ich schon seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr bei meinen Eltern.“

<i>Josephine Simmons, 59 Jahre, Hausfrau</i>

„Im Gegensatz zu meinem Vater war sie immer sehr streng – nicht, dass das weiter schlimm wäre. Wir haben zwar ein relativ gutes Verhältnis zueinander, aber das war nicht immer so. In meiner Schulzeit habe ich mich sehr oft und sehr lange mit ihr gestritten und selbst jetzt versucht sie mir noch 'nützliche Tipps' zu geben. Sie meint es wahrscheinlich nur gut, aber ihre Art hat mir in meiner Jugend gereicht. Das brauche ich einfach nicht mehr. Trotzdem bin ich froh, dass es sie gibt. Irgendwie...“

GESCHWISTER » 

„Ich bin ein Einzelkind. Manchmal finde ich das gut, manchmal auch nicht.“

SONSTIGE » 

<i>Jessica Sauville, 34 Jahre, Anwältin</i>

„Jaja... meine Ex-Frau. Das ist so ein Thema für sich. Ich vermisse die Zeit mit ihr schon, aber angeblich hat es ja ihrer Meinung nach nicht mehr gepasst. Was soll ich noch groß dazu sagen? Wir haben uns scheiden lassen, passen nicht mehr zusammen und haben eigentlich auch keinen Kontakt mehr zueinander. Sie geht ihrem Leben nach und ich meinem. Ich weiß nicht, ob ich noch Gefühle für sie habe – aber das ist mir auch scheißegal. Ich denke manchmal noch an sie und unsere gemeinsame Zeit, aber das ist halt so mit der Vergangenheit... man kann sie nicht vergessen.

Eigentlich gibt es sonst keine wichtigen Familienmitglieder. Meine Großeltern sind schon lange tot und sämtliche Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen wohnen immer noch in den USA Ich habe die in meinem ganzen Leben vielleicht ein halbes Dutzend mal gesehen.“

Matthew Simmons Pv4r9fyj

CHARAKTERSTÄRKEN

ehrgeizig
durchsetzungsfähig
loyal
stresserprobt
ordentlich
verantwortungsbewusst

CHARAKTERSCHWÄCHEN

wird bei Geld schwach
immun gegen Kritik
jähzornig
Angst vor Gefühlen
Pessimist & Zyniker
stur
überarbeitet sich 'gerne'

VORLIEBEN

Zigaretten
Alkohol
Frauen
Oldtimer
sein Job
Konserative
Schubladendenken

ABNEIGUNGEN

Hippies, Liberale & Pazifisten
dominante Frauen
Süßigkeiten
Kleinkriminelle
romantische Filme
Gefühle zeigen, egal ob er es selbst macht oder andere

Matthew Simmons 7kqq5337
  

„Geboren wurde ich zwar in Toulon, aber meine Eltern stammen eigentlich aus den USA. Kurz vor meiner Geburt sind meine Eltern hierhin gezogen, da mein Vater ein ziemlich gutes Stellenangebot bekommen hatte. Soweit war meine Kindheit und Jugend eigentlich auch ziemlich unspektakulär, da gibt es nicht viel zu erzählen. Als Schüler war ich ganz okay und ich war ziemlich sportlich, aber eigentlich auch nur im Kraft- und Ausdauersport, den ich heute noch betreibe. Mannschaftssport ist nichts für mich.

Naja, kurz nach meinem Schulabschluss habe ich dann dieses Mädchen kennen gelernt – Jessica. Während ich auf die Polizeiakademie gegangen bin, hat sie nach ihrem Abschluss Jura studiert. Wir sind relativ schnell, nachdem wir uns kennen gelernt haben, zusammen gekommen und haben auch nach ein paar Jahren geheiratet. Allerdings ging das nur bis vor 4 Jahren gut, seitdem sind wir wieder geschieden. Wir haben auch großartig keinen Kontakt mehr und ich bin verdammt froh, dass wir uns keine Kinder angelacht haben. Ich glaube das Thema ist für mich inzwischen sowieso gegessen.

Ich konzentriere mich jetzt eigentlich nur noch auf meinen Job, auch wenn das mein Leben nicht gerade ausfüllt. Aber wenigstens kann ich dabei mit meinen Kollegen die meiste Zeit über unsere Ex-Frauen lästern. Das ist aber auch so ziemlich das einzige, was ich in letzter Zeit einigermaßen witzig finde...“

Matthew Simmons Eunlmhoc

AVATARPERSON »

Christopher Meloni

ÜBER 18 »

Japp

SPIELER »

Sven

WEITERGABE »

Nein
Nach oben Nach unten
 

Matthew Simmons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Experiment :: Herren :: Matthew Simmons-