StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 
*Team*
Administration
Cid
Moderation
Ann

Ein herzliches Dankeschön für den Code von Icewolf und Muffin
*Story*
Im Jahre 2052 entstehen durch wissenschaftliche Experimente 2 neue Rassen, die der Vampire und der Gestaltwandler. Vor 10 Jahren konnten die Vampire entkommen, die Experimente gingen weiter, nun ist es an den Wandlern aus fden Laboren auszubrechen und dann unbeheligt von den Menschen zu leben.
* Informationen*
* FSK 18
* Real Life/Fantasy RPG
* Orts- und Szenentrennung
* personaler Erzähler
* 3 verschiedene Plots, die auch ineinander übergehen können
There are the moments that count - not the things.



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Teilen
 

 Schon wieder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adriana Joanne Stone

Adriana Joanne Stone


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 09:47

Wann: 10. November 2052 (mittags)
Wer: Niklas & Adriana
Wo: Umbrella Cooperation
-------------------------------------------------------------
Andies Fuß tat zwar immernoch weh und sie durfte ihn nicht allzu doll belasten, aber die Hebefiguren konnte sie mit Daniel üben und sich dann auf dem anderen Fuß abstützen, nicht die beste Option, aber besser als gar nichts. Sandy hatte für sie bewirkt, dass der Drehtermin für das Video ein paar Wochen nach hinten verlegt wurde, so das ihr Fuß die Zeit bekam, um zu heilen. Aber leider nicht genug Zeit, um während ihrer Krankheit nicht zu trainieren.

Daniel ließ sie an einer Stelle falsch runter, so das sie ihren verletzten Fuß belasten musste. "Shit.", fluchte sie leise. Daniel sah sie entschuldigend an, nahm sie hoch und trug sie kurzer Hand zur Bank rüber. Er hielt sie einen Moment zu lange in seinen Armen und sie sah ihn an. "Lässt du mich bitte los?", bat sie ihn.

Er ließ sie los und griff an ihr Bein, um ihren Fuß zu begutachten. "Tut mir wirklich Leid.", entschuldigte er sich bei ihr. "Ich hätte wirklich mehr darauf achten sollen.", fuhr er fort. "Ja, hättest du.", zickte sie leicht rum. Daniel begann sanft über ihr Bein zu streichen und Andie wollte ihm dieses entziehen, was aber schwer war, mit Schmerzen. "Hör gefälligst auf!", zischte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Niklas Potter

Niklas Potter


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 09:54

Niklas beendete gerade eine Sitzung und unterhielt sich noch mit einem seiner Geschäftspartner über eine neue investiton. Er wollte einige Geschäfte in der Stadt übernehmen die nichts mit seiner Leidenschaft zu tun haben. Einfach nur zum reinen Geld gewinn.

Bisher hatte er nur einige Tanzstudios und Wohungen in der Stadt. Die bisher schon gutes Geld abwarfen. Doch um seine ausgaben und einnahmen noch weiter steigen zulassen hatte er sich entschlossen noch in einige Friseurstudios und Fitnessstudios zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Adriana Joanne Stone

Adriana Joanne Stone


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 10:02

Daniel dachte gar nicht daran ihr Bein loszulassen und lächelte leicht. "Denkst du wirklich, dass das so leicht geht? Das du mich einfach bittest aufzuhören und ich tue es?", fragte er sie mit hochgezogener Augenbraue. Langsam bekam Andie es mit der Angst zu tun, was sich nur noch verstärkte, als Daniels Hand ihr Bein weiter nach oben bewegte. Mit ihrem gesunden Bein schob sie Daniel von sich weg. "Ja, so läuft das.", sagte sie leicht zischend, doch davon ließ Daniel sich nicht beeinflussen und stützte sich vor ihr an der Wand an.

Andie konnte nur hoffen, dass Nik ihre Angst spüren würde, im Moment konnte sie Daniel nicht einschätzen und hatte Angst vor dem was passieren konnte.
Nach oben Nach unten
Niklas Potter

Niklas Potter


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 10:05

Niklas unterhielt sich immer noch im Konferenzsaal als er Andie spürte. Sie hatte Angst nur vor was. Das bekam er von hier nicht herraus. Mit einem lächeln verabschieden er sich von seinem Geschäftspartner und machte sich auf den Weg. Mit ruhigem und starken auftretten lief er durch die Firme. In seinem inneren war er aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Adriana Joanne Stone

Adriana Joanne Stone


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 10:13

Daniel kam ihr immer näher, strich ihre eine Strähne aus dem Gesicht und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ich werde nicht aufhören.", sagte er grinsend und kam ihrem Gesicht immer näher, bevor er sie küssen konnte drehte sie den Kopf zur Seite, doch er griff nach ihrem Fuß und löste Druck auf diesen aus. Andie zuckte stark zusammen und verpasste Daniel eine Ohrfeige. "Hör auf!", nun wurde sie schon etwas lauter und die Tränen schossen ihr in die Augen. Daniel lachte jedoch nur. "Du kleines Miststück.", sagte er grinsend, griff in ihre Haare und zog ihren Kopf nach hinten.
Nach oben Nach unten
Niklas Potter

Niklas Potter


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 10:17

Niklas lief jetzt doch schneller als er die Angst in Andie steigen spürte. //Was war da nur los// fragte er sich und war endlich angekommen. Was er dann sah versetzte ihn in absolute Rage.
In übernatürlicher Geschwindigkeit hatte er die Tür ausgerissen, war zu den beiden gelaufen und hatte Danieln von Andie weggerissen.

Danilie flog nach hinten und stieß sich den Kopf an der Wand. "Geht es dir gut?" fragte der Vampir zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Er sah Andie an und seine Augen sprachen bände über seine innere Wut.
Nach oben Nach unten
Adriana Joanne Stone

Adriana Joanne Stone


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 10:22

Andie war im Moment einfach nur noch verängstigt und froh, als Daniel plötzlich weg von ihr war. Warum war ihr noch nicht bewusst, erst als sie Nik sah wurde es ihr bewusst. Hilfesuchend griff sie nach Niks Hand und zog ihn zu sich, wahrend sie leicht nickte. Ihr Fuß tat ihr weh und sie hatte trotzdem immer noch Angst und wollte einfach in Niks Nähe sein. "Ja, alles in Ordnung." log sie für Nik offensichtlich, aber sie wollte sich nicht mit Worten Daniel offenbaren.
Nach oben Nach unten
Niklas Potter

Niklas Potter


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 10:29

"bitte lass mich los." sagte er mit rauer und sauer stimme. "Ich komme gleich zu dir. Aber vorher muss dieser Typ lernen was es heißt meine Freundin anzufasse." Er lies sie nicht los. War sich jedoch sehr bewusst das Daniel inzwischen aufgestanden gestanden war und sich Kopfhaltend aus dem Raum bewegte.
Nach oben Nach unten
Adriana Joanne Stone

Adriana Joanne Stone


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 10:33

Andies Hände zitterten leicht und sie nickte leicht. "Tu ihm nichts.", sagte sie so leise, dass nur Nik es hörte und er wusste ganz genau was sie meinte. "Wenn du Dummheiten machst, muss ich wohl aufstehen und sie dir persönlich austreiben.", wollte sie ihn weiter davon abhalten, ließ ihn aber los.
Nach oben Nach unten
Niklas Potter

Niklas Potter


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 10:44

"Er wird dich nie wieder anfassen oder jeh eine andere Frau." sagte er wütend und löste sich von ihr. "Ich bin gleich wieder da." Das war das letzte was er sagte, bevor er aus dem Raum ging. Daniel hatte sich ins Treppenhaus verzogen und hockte da gerade an der Wand. Bei ihm war eine kleine Frau die seine Strin betupfte.

"Melani verschwinde." zischte Niklas und sah Daniel an. Sie stand erschrocken auf und verschwand sofort wieder in die Company. "Hast du meine letzte warnung so schnell vergessen?" fragte er und versuchte sich im Zaum zu halten.
Nach oben Nach unten
Adriana Joanne Stone

Adriana Joanne Stone


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 10:51

Daniel sah erschrocken auf, als Nik Melani anfuhr und stand dann selbst auf, als die kleine Blondine das Treppenhaus verließ. Beschwichtigend hob er die Hände."Hey ganz ruhig...", begann Daniel. "Ich hab es nicht vergessen, ich hab nur mit ihr trainiert, bis sie sich mir an den Hals geworfen hat.", versuchte er die Situation zu retten.

Indes saß Andie im Saal und zog ihren Fuß auf die Bank hoch und besah sich diesen. Er blutete leicht durch den Druck, den Daniel auf ihn ausgelöst hatte, aber sonst war alles in Ordnung, die Fäden waren da wo sie hingehörten und sie wickelte sich wieder den Verband drum her rum.
Nach oben Nach unten
Niklas Potter

Niklas Potter


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 10:55

Jetzt war es vorbei." Erst machst du dich an meine Freundin ran und dann bezichtigst du sie auch noch mich zu hinter gehen." grollte er und schlug zu. Aber nicht auf Danilie sondern direkt nebenbei seinem Kopf gegen die Wand. Ein riesen krater blieb zurück als er seine Hand wieder zurück zog.

"Möchtest du deine Aussage noch mal überdenken oder sie so stehen lassen?" fragte er noch mal zischend und war Daniel näher als ihm lieb sein konnte.
Nach oben Nach unten
Adriana Joanne Stone

Adriana Joanne Stone


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 10:59

Daniel schluckte hart, als er Niks Handabdruck in der Hand sah und nickte leicht. "Okay okay, es ist alles meine Schuld..., es tut mir Leid, ich hab wohl ihre Zeichen falsch verstanden, wenn da welche waren.", redete er sich weiter her raus und wäre am Liebsten nach hinten ausgewichen, aber da kam nur noch die Wand.
Nach oben Nach unten
Niklas Potter

Niklas Potter


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 11:07

"Ich habe dich einmal gewarnt. Jetzt ist es vorbei." sagte er und verpasste ihm einen gezielten schlag in den Bauch." Du wirst aus dieser Stadt verschwinden und dich fern von Andie und meiner Firma halten. Erwähnst du gegenüber irrgendjemanden etwas von dieser Situation oder gehst du Polizei. Sei dir sicher ich finde dich und werde dein Leben ruinieren." sagte er in ruhigen aber drohendem Ton fall. " Wagst du es nur noch einen Fuß in diese Firma zu setzen oder Melanie anzurufen dann gnade dir gott. Hast du mich verstanden?"
Nach oben Nach unten
Adriana Joanne Stone

Adriana Joanne Stone


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 11:10

Keuchend sackte Daniel auf dem Boden nach Niks Schlag und rang keuchend nach Luft. Bei Niks Worten konnte er nur nicken, zum Sprachen war er im Moment nicht in der Lage.
Nach oben Nach unten
Niklas Potter

Niklas Potter


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 11:12

"hast du mich verstanden?" fragte er jetzt lauter nach. Sein Blick war duster und eiskalt. Er spürte Daniels Angst.
Nach oben Nach unten
Adriana Joanne Stone

Adriana Joanne Stone


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySa 02 März 2013, 11:20

Daniel kam wieder zu Atem und antwortete Nik. "Ja hab ich.", sagte in normaler Lautstärke, aber mit kratziger Stimme.

Langsam wurde Andies Angst intensiver, sie hatte Angst, dass Nik sich verriet und wenn er nicht bald zurückkommen würde, würde sie aufstehen und ihn suchen.
Nach oben Nach unten
Niklas Potter

Niklas Potter


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySo 03 März 2013, 01:36

"gut dann verschwinde."sagte er wieder etwas ruhiger und sah Daniel eiskalt an. "Deine Sachen bekommst du in die Wohung geliefert." Damit wartete er das er endlich die Füße in die Hand nahm und verwand.

Andies Angst spürte er, doch sie musst einfach noch warten.
Nach oben Nach unten
Adriana Joanne Stone

Adriana Joanne Stone


Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? EmptySo 03 März 2013, 05:38

Daniel nickte leicht und lief los, schnellen Schrittes ging er an Niklas vorbei und verließ auf dem schnellsten Weg die Umbrella Cooperation. Auf dem Weg nach draußen sprach er niemanden an, ignorierte Melanie, die ihn ansprach und stürmte zu seiner Wohnung, er wusste nicht warum, aber Nik machte ihm einfach nur noch Angst.

Tief durchatmend versuchte Andie sich - mit akzeptablem Erfolg - zu beruhigen. Die Angst ebbte ab, als sie sich bewusst machte, dass sie Nik vertrauen konnte und er ihr versprochen hatte nichts dummes zu tun, also würde er sich zusammenreißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schon wieder? Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder?   Schon wieder? Empty

Nach oben Nach unten
 

Schon wieder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Experiment :: Umbrella Cooperation-