StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 
*Team*
Administration
Cid
Moderation
Ann

Ein herzliches Dankeschön für den Code von Icewolf und Muffin
*Story*
Im Jahre 2052 entstehen durch wissenschaftliche Experimente 2 neue Rassen, die der Vampire und der Gestaltwandler. Vor 10 Jahren konnten die Vampire entkommen, die Experimente gingen weiter, nun ist es an den Wandlern aus fden Laboren auszubrechen und dann unbeheligt von den Menschen zu leben.
* Informationen*
* FSK 18
* Real Life/Fantasy RPG
* Orts- und Szenentrennung
* personaler Erzähler
* 3 verschiedene Plots, die auch ineinander übergehen können
There are the moments that count - not the things.



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Teilen
 

 Ean Jasper Hall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ean Hall

Ean Hall


Ean Jasper Hall Empty
BeitragThema: Ean Jasper Hall   Ean Jasper Hall EmptyDi 12 März 2013, 07:01

Ean Jasper Hall Jzwgmwy4


EAN JASPER
HALL



Ean Jasper Hall 2h3zmf3f

NAME »
Ean Jasper Hall

ALTER »
27 Jahre (12. Dez.)

BERUF »
Zirkusartist

HERKUNFT »
Frankreich/ Lyon

WOHNORT »
Überall und nirgends ...
"Ich liebe das Leben im Zirkus, aber von Zeit zu Zeit wünsche ich mir schon ein 'festes' zu Hause.
Aber ich denke auch, hätte ich ein 'normales Leben', würde ich die jetzige Zeit sehr vermissen ..."

RASSE »
Mensch

GERUCH »
Vetiver

Ean Jasper Hall V2iypfid

ELTERN »
Vater: Justus Hall
Mutter: Silvia Jarvis (ehm. Hall)

GESCHWISTER »
Stiefschwester: Christin Chester (Studentin; 20 Jahre alt)

SONSTIGE »
Stiefmutter: Carol Hall (geb. Collins; ehm. Chester)
Carol's Ex-Mann: Martin Chester
Großmütter: Theresia Hall und Laura Jarvis
Großväter: León Hall und Alexander Jarvis


Ean Jasper Hall Pv4r9fyj

CHARAKTERSTÄRKEN
loyal, extrovertiert, teamfähig, Sinn für Humor, stark (körperlich und geistig),
charismatisch, leidenschaftlich, familienbewusst, charmant, modebewusst, willensstark,
gutes Gedächtnis, musikalisch, rhythmisch, ...
"Ich gebe es zu, schuldig in allen Anklagepunkten: ... ich bin einfach ein toller Typ ... "

CHARAKTERSCHWÄCHEN
dickköpfig, stur, direkt, nachtragend, unpünktlich, hitzköpfig, kann sich keine Schwächen eingestehen,
impulsiv, draufgängerisch, eifersüchtig, genusssüchtig, von zeit zu zeit oberflächlich,
abenteuerlustig, süchtig nach Süßem (!), ...
"Ja, ich habe meine Ecken und keine Kanten ... aber dennoch bin ich eigentlich ziemlich beliebt - manchmal wundert mich das selber, wenn man die ganzen 'Schwächen' hier so auf einem Haufen sieht."

CHARAKTER
Ean zeichnet sein unbändiger Optimismus und seine Lebensbejahung aus.
Auch zeichnet ihn sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn und sein großer Eifer aus. Ean ist ein phantasievoller, offener Mensch; ein Idealist mit ausgeprägtem Ehrgefühl. Er möchte über sich selbst hinauswachsen und seiner Vorstellung von höheren Werten entsprechen - auch wenn sein draufgängerischer Charakter dies von Zeit zu Zeit nicht vermuten lässt. Er tritt bedingungslos für das ein, was er als wahr und richtig anerkannt hat.
Er ist sehr freiheitsliebend, deshalb sind Beziehungen für ihn oft nicht einfach – schnell fühlt er sich eingeengt und bedrängt.
Gerade aus diesem Grund lässt sich Ean auch bei seiner Partnerwahl gerne etwas mehr Zeit und braucht einen Partner, der ihm das Gefühl von Freiheit lässt und ihn nicht einschränkt. Selbst ist Ean jedoch ziehmlich besitzergreifend, eifersüchtig und erwartet von seinem Partner die volle Hingabe.
Ean ist ein sensibler Individualist, dessen Leben sich nicht in ein Schema pressen lässt, der sich nicht unterordnet.
Er ist vielseitig interessiert und muss ständig in Bewegung sein, andere mitreißen und fordern. Nichts lähmt ihn mehr, als die Beschneidung seiner geistigen Freiheit.

Dabei ist Ean kein Einzelgänger. Er braucht den Kontakt zu Menschen, jedoch ohne sein Ich zu verleugnen.
Er ist ein impulsiver Mensch und als solcher schnell entflammt und schnell mit Worten.

VORLIEBEN
* Reisen
* Sport
* das Meer
* sein Bike
* gute Filme
* fotografieren
* schrauben
* gutes Essen
* Großstädte
* Billard

ABNEIGUNGEN
* Kitsch
* Gewalt
* Tussen/Machos
* vegetarisches Essen
* Leute die:
- ... übertreiben
- ... sich in den Vordergrund drängen
- ... alles besser wissen
- ... altklug sind

Ean Jasper Hall 7kqq5337

Ean wurde in Frankreich geboren, genauer gesagt in Lyon, als erstes und einziges Kind seiner Mutter Silvia und seines Vaters Justus.
Schon von Säuglingsalter an, schnupperte er die Zirkusluft. Seine Eltern lernten sich im Zirkus kennen und lieben, beide waren Tierärzte und hatten auch sonst sehr viel gemeinsam.
Als Ean geboren wurde war ihr gemeinsames Glück quasi perfekt.

Eans Eltern hofften stehts, das ihr Sohn einmal in ihre Fußstapfen treten würde und ebenfalls ein Tierarztlaufbahn einschlagen würde. Doch Eans Herz schlug von Kindesbeinen an für die Artisten des Zirkus.
Sobald er alt genug war, begann er mit ihnen zu trainieren, was besonders seine Mutter nicht gerade begrüßte. Doch ließ sie ihrem Sohn die Wahl.
Ean lernte schnell und war stehts mit ganzem Herzen bei der Sache.

Als Ean 16 Jahre alt wurde, begann sich seine Mutter Gedanken über ihre Zukunft zu machen.
Sie wollte mit ihrer Familie den Zirkus verlassen und ein 'normales' Leben führen mit einem geregelten Alltag und für Ean gute Chancen auf ein Studium.
Nachdem diese Idee aufkam, war nichts mehr wie es einmal war.
Seine Eltern redeten kaum noch miteinander und wenn waren diese Gespräche angereichert mit Sarkasmus, schneidenden Bemerkungen und Sticheleien. Bis sie sich schließlich scheiden ließen - Ean war damals 19 Jahre alt.

Silvia zog nach Paris in eine schöne Wohnung und eröffnete dort eine Tierarztpraxis.
Justus blieb beim Zirkus - ebenso wie sein Sohn, der sich entschloss, bei seinem Vater und dem Zirkus zu bleiben. Doch steht er weiterhin mit seiner Mutter in Kontakt.

Zwei Jahre später lernte Justus seine jetzige Frau Carol kennen. Weitere zwei Jahre später heirateten sie. Ihre Beziehgung war nicht immer leicht, da Justus mit dem Zirkus oft und viel im ganzen Land unterwegs war und ist. Justus schlug ihr mehrmals vor, mit ihnen zu kommen, doch Carol war noch nicht bereit, ihren Beruf und ihr Haus aufzugeben - nicht zuletzt wegen ihrer Tochter Christin. So blieb es lediglich bei 'Kurzurlauben' indem Carol den jeweiligen Aufenthaltsort des Zirkus besuchte, was dank ihrer Arbeit als Schriftstellerin möglich ist.
Bis jetzt ... denn Carol ließ vor nicht all zu langer Zeit verlauten, dass es an der Zeit sei, an der Seite ihres Mannes zu sein.


Ean Jasper Hall Eunlmhoc

AVATARPERSON »
Marc Eggers.

ÜBER 18 »
Ja.

SPIELER »
Loona.

WEITERGABE »
Nach Absprache.


Zuletzt von Ean Hall am Mi 13 März 2013, 06:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Ean Jasper Hall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Experiment :: Herren :: Ean Hall-